Magyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magyria

Es herrschte Frieden. Doch dann kamen die Schatten und alles änderte sich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Tiefen Wälder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Tiefen Wälder Left_bar_bleue2500/2500Die Tiefen Wälder Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Tiefen Wälder Vide
BeitragThema: Die Tiefen Wälder   Die Tiefen Wälder EmptyFr März 05, 2010 4:27 pm

Hier sind die Tiefen Wälder
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Tiefen Wälder Left_bar_bleue2500/2500Die Tiefen Wälder Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Tiefen Wälder Vide
BeitragThema: Re: Die Tiefen Wälder   Die Tiefen Wälder EmptyFr März 05, 2010 4:30 pm

~~~Start~~~

Langsam öffne ich die Augen. Mein Atem schmerzt, aber was soll's?
Ich schaue mich um und das dämmrige Licht der Sonne scheint durch die dicken Blätter des Waldes. Ich glaube mein Herz schlagen zu hören, dabei war es nur das herantraben der Füße, die über das raschelnde Waldlaubt huschten. Womöglich war einer der Wölfe in der Nähe? Nein, bestimmt nicht??
Ich kneife meine Augen zusammen und stehe auf. Mein Genick schmerzt und ich bin erleichtert, dass die Bogenschützen keine Patrollie hatten. Doch dann raschelte es hinter dem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
Layla
Layla
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Name: Michael Glass
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Tiefen Wälder Left_bar_bleue2500/2500Die Tiefen Wälder Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Tiefen Wälder Vide
BeitragThema: Re: Die Tiefen Wälder   Die Tiefen Wälder EmptyFr März 05, 2010 4:33 pm

~~~Start~~~

Langsam tauche ich zwischen dem Gestrüpp der Wälder auf.
Ich sehe Runia! Runia, wo warst du? denke ich, ich wusste, dass sie die Gedanken der Wölfe hören konnte, aber sie hatte Angst oder? Sie war so blass, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein, denn sie ist ein Schatten!! Ich verwandle micht zurück und streiche mir mit den Fingern durch das Haar. Runia! Wo warst du denn? Ich habe dich gesucht, wollte eigentlich nach Akink, aber sie hätten mich erwischt, vermutlich... Ich mustere sie.
Sie war so bezaubernd und ich weiß auch nicht.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Tiefen Wälder Left_bar_bleue2500/2500Die Tiefen Wälder Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Tiefen Wälder Vide
BeitragThema: Re: Die Tiefen Wälder   Die Tiefen Wälder EmptyFr März 05, 2010 4:36 pm

Oh, es war nur...wie war sein Name noch einmal? Michael? Ja ich glaube Michael.
Hallo Michael sage ich und war von mir selbst überrascht. Meine Stimme klang wie ein kleines Glockenspiel, so hell und klar. Ich lächle kurz, aber dann verschwand es auch wieder.
Warum hast du mich gesucht? Du wusstest ja dass ich Kunun suche oder? Er ist der Schattenprinz, er muss bei der Eroberung an meiner Seite sein, hörst du?
Er sitzt neben mir auf dem Thron, das ist wichtig und du, Michael, kennst meine Mission.
Ich suche ihn immer noch, aber ich weiß nicht warum ich hier bin...
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
Layla
Layla
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Charakter der Figur
Name: Michael Glass
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Tiefen Wälder Left_bar_bleue2500/2500Die Tiefen Wälder Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Tiefen Wälder Vide
BeitragThema: Re: Die Tiefen Wälder   Die Tiefen Wälder EmptyFr März 05, 2010 4:41 pm

Kunun, immer redet sie nur von Kunun. Weiß sie denn nicht, dass ich auch noch existiere?
Aber sie hat meinen Namen genannt, dass ist doch einmal ein Fortschritt oder? Immerhin!
Ich kenne die Mission wie meine Westentasche! Ich bin hier der Schattenwolf und kann die Magyrianer in Wölfe verwandeln, wenn ich wollte! Aber keine Ahnung wo sie Kunun herumtreibt! Ich zucke mit den Schultern und warte ab. Sie sah so aus, als wäre sie in Mamor gemeißelt, so schön, blass und PERFEKT!
Es war einfach atemberaubend sie zu beobachten. Aber was es mir schwer machte, war, dass man ihre Gefühle nicht sehen konnte, dass vor allem ist komisch...
Nach oben Nach unten
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Tiefen Wälder Left_bar_bleue2500/2500Die Tiefen Wälder Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Tiefen Wälder Vide
BeitragThema: Re: Die Tiefen Wälder   Die Tiefen Wälder EmptySo März 14, 2010 4:25 pm

Runia grinste.
Ja ich weiß sehr wohl, dass du dir Mission kennst!
Aber was ich mich frage ist, was hast du für ein Problem??
Runia ließ den Blick schweifen.
Sie waren alleine und die Wälder waren leer. Hast du schon einmal daraf gedacht, dich mit Kunun zu befreunden??
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Tiefen Wälder Left_bar_bleue2500/2500Die Tiefen Wälder Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Tiefen Wälder Vide
BeitragThema: Re: Die Tiefen Wälder   Die Tiefen Wälder EmptySo März 14, 2010 10:32 pm

Runia trat zu Michael hin.
Ich werde jetzt gehen, ich habe noch etwas zu erledigen. Sie lächelte und sah ihm in die Augen. Bis später ja?

>>> Kettenbrücke im Schattenland
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Die Tiefen Wälder Vide
BeitragThema: Re: Die Tiefen Wälder   Die Tiefen Wälder Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Tiefen Wälder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magyria :: ~Land des Schattens~ :: Die Waldlandschaft-