Magyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magyria

Es herrschte Frieden. Doch dann kamen die Schatten und alles änderte sich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Partner? Was ist ein Partner?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Partner? Was ist ein Partner? Left_bar_bleue2500/2500Partner? Was ist ein Partner? Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Partner? Was ist ein Partner? Vide
BeitragThema: Partner? Was ist ein Partner?   Partner? Was ist ein Partner? EmptyMo März 01, 2010 8:01 pm

Du weißt nicht was ein Partner ist oder es interessiert dich, wie du einer werden kannst?
Dann bist du hier richtig!
Befolge einfach den Anweisungen nach der Erklärung und schon können wir Partner werden, vorraussichtlich es erfüllt den Erforderungen:

• Hier die Erklärung:

Wenn du ein Forum hast, dann kann deines mit anderen Foren Partner werden. Das ist sozusagen eine verlinkung und diese zwei Foren schwören sich sozusagen die 'Treue'. Jeder der anderen Foren muss deine Partnervorlage in seinem Partnerthread haben und du von jedem anderen, mit dem du Partner werden willst. Innerhalb von 24 Stunden hat der Partner zeit deine Partnervorlage auf seine Seite zu bringen und dir dann per PM alles erklären. Nun geht es zu den Anweisungen ^^


• Anforderungen:

• Das Forum sollte mehr oder mind. 10 User haben! ^^

• Es sollte mindestens 1 Woche alt sein.

• Es sollte wenn es geht auch manchmal aktiv sein (:


• Anweisungen:

• Zuerst musst du wissen ob du ein Forum hast oder nicht xD

• Wenn ja kopierst du die Partnervorlage aus dem Therad Partner in Magyria heraus und kopierst ihn in deinem Forum unter dem Thread Partner mit dem Namen Magyria hinein ;D

• Wenn das erledigt ist, sendest du mir eine PM (Nachricht) in der sich der Link befindet, wie ich auf dein Forum komme und wo ich den Partnerlink von Magyria auf deinem Forum finde.

• Wenn das erledigt ist werde ich mir dein Forum unter die Lupe nehmen. Wenn es den Anforderungen (oben!) entspricht dann werde ich dir eine PM senden in der steht ob ich mit dir Partner werden möchte oder nicht.

• PM: Wenn in der Nachricht steht, dass ich Partner werden möchte, dann musst du mir den Code senden, indem du beschrieben hast wie die Werbung für dein Forum aussehen soll. (nimm Magyria ihre Partnervorlage als Vorlage, aber nicht gleich machen, verstanden?!)
Wenn ich nicht Partner werden will, dann schreibe ich es dir und du kannst den Thread Magyria aus deinem Forum löschen.

• Falls ich zugesagt habe und dein Forum den Anforderungen von Magyria entspricht, dann sind wir ab sofort Partner!
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
 

Partner? Was ist ein Partner?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magyria :: ~Partner~ :: Partner-