Magyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magyria

Es herrschte Frieden. Doch dann kamen die Schatten und alles änderte sich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Runia die Schattenprinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Runia die Schattenprinzessin Left_bar_bleue2500/2500Runia die Schattenprinzessin Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Runia die Schattenprinzessin Vide
BeitragThema: Runia die Schattenprinzessin   Runia die Schattenprinzessin EmptySo Feb 28, 2010 10:15 pm

Persönliche Daten

Name: ---- (Unbekannt)
Vorname: Runia
Rufname: Runia
Alter: 16
Geburtstag: 8.10
Sternzeichen: Waage
Rasse: Schatten
Angehörigkeit: Böse
Franktion: Schatten/Finsternis
Waffen: Sie benutzt vor allem ihren Jagdinstinkt und vertraut auch sehr auf diesen. Ihre Kraft in ihrem Unterkiefer ist erschreckend groß, doch Sie kann auch mit einem Schwert umgehen.
Kampfstil: Sie ist ausgebildet für den Nahkampft, den ihre beste Waffe sind ihre schwarfen Zähne


Körperliche Daten:

Geschlecht: weiblich
Größe: 1,68
Gewicht: 56kg
Augenfarbe: blau-türkis
Haarfarbe: blond
Merkmale: Die Bissspur eines Schattenwolfes an dem Hals.


Persönliche Interesse:

Persönlichkeit/Charakter: Runia ist eine sehr elegante Frau und weiß sich zu beherrschen. Vorallem ist sie aber selbstsicher und ist schwer zu durchschauen. Sie ist sehr verführerisch und kann Wesen des anderen Geschlechtes leicht um den Finger wickeln. Doch sie hat auch ihre Schwächen. Sie ist nicht besonders Freundlich. Sie mag die Leute aus der Franktion Licht überhaupt nicht und deshalb zeigt sie ihnen auch nur ihre andere Seite. Runia kann aber auch sehr liebevoll und hingebungsvoll sein, aber beim ersten Blick erscheint sie meist stark und mutig.
Desinteressen: Sie mag es nicht in der Menschenwelt umherwandern. Klar, das Blut der Menschen gibt ihr Kraft um in der Sonne zu überleben, aber sie mag es eben nicht so besonders.
Vorlieben:
-Schattenwelt
-Akink
-Schattenwölfe
-Wölfe
-Kunun

Abneigungen:
-Licht
-Mattim
-Bogenschützen
-Die Flusswächter


Familie:

Mutter: Ihre Mutter ist die Lichkönigin Elira von Akink. Sie regiert zusammen mit Farank über das ganze Reich, aber nachdem Runia von den Schatten geholt worden, ist trennten sich die Wege der Mutter und die der Tochter.
Vater: Ihr Vater ist Farank der Lichtkönig, sie will ihn, seit sie zu den Schatten gehört vom Thron stürzten und zusammen mit Kunun über ganz Magyria zu regieren.
Geschwister: Runia hat 7 weitere Geschwister. Zwei Schwestern (Wilia und Atschorek) und 5 Brüder (Leander, Kunun, Wildere, Bela und Mattim). Alle gehören zum Schatten, außer Mattim er verschwand und ist noch immer nicht ein Teil des ganzen



Informatives:

Lebenslauf:
Runia war immer hübsch und sie wurde von allen geliebt un begehrt als sie noch die erstgeborene Lichtprinzessin von Akink war. Damals wollte sie zu einem Dorffest und da hatte auch schon die Plage der Wölfe gewütet. Ihr Vater Farank wollte sie nicht gehen lassen und Elira hatte zu große Angst, dass sie sich mit jemanden Treffen könnte oder so. ZU dieser Zeit war Runia auch die beste Bogenschützin von Akink. Sie dachte, sie würden jeden umbringen der ihr auf dem Weg zum Fest auflauerte. Aber so war es nicht. Sie wurde von einem Schattennwolf angegriffen und verschwand.
Kunun war zu dieser Zeit bereits ein Schatten und erwartete sie sehnsüchtig. Er heckte mit ihr zusammen einen Plan aus. Sie wollten alle ihre Geschwister zu Schatten machen um dann an das Herz von Magyria, an Akink, heranzukommen. Unwillkürlich hatte sich Kunun zu dieser Zeit auch schon selbst zu dem König der Schatten ernannt aber da jetzt Runia auch hier war, herrschen sie beide als der Schattenprinz und die Schattenprinzessin in den Wäldern von Magyria.
Jetzt haben sie aber auch einen Weg gefunden in der Sonne zu überleben! Sie benutzen die Kettenbrücke um in die andere Welt zu gelangen. In die Menschenwelt! Deren Blut, das Blut der Menschen gibt den Schatten das was sie benötigen! Sie können durch deren Blut in der Sonne überleben und dies macht sich Runia zu Gunsten!

Aussehen:

Mensch: Runia die Schattenprinzessin 2yo9ugw



Schreibprobe:
Hast du alles? fragt mich Kunun. Ich nicke nur und folge ihm. Sein schwarzes Haar glizert unter der Sonne. "Sag mal müssen wir das tun?" Ich zweifle noch immer daran ob ich wirklich ein Schatten sein will. KLar es ist besser, aber was soll ich denn seiner Meinung nach machen? Jeden umbringen und ihn Wölfe verwandeln??
Er packte mein Handgelenk. Komm! Seine Stimme hatte wieder diesen Befehlston und deshalb beugte ich mich ihm. Er schliff mich über die Kettenbrücke und mit einem Satz lag Magyria hinter uns.

Avatarbild: Elisha Cuthbert
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
 

Runia die Schattenprinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magyria :: ~Allgemeines~ :: Charakterbögen-