Magyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magyria

Es herrschte Frieden. Doch dann kamen die Schatten und alles änderte sich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Kettenbrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptySo Feb 28, 2010 9:56 pm

Hier ist die Kettenbrücke, welche nach Magyria in die Schattenwelt führt.
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 5:55 pm

<-------- Schattenwelt, Kettenbrücke

Langsam tauchte Runia aus dem Licht auf. Die Sonne schien ihr entgegen und sie war in einem Wald. Hier tobte das Leben nur so , wobei in Magyria eher alles vor dem Tod zurückschreckte sangen hier die Vögel und sogar das Gelächter der Kinder, die in dem Wald tobten streiften ihr Ohr. Sie lächelte und glaich darauf verschwand es wieder.
Sie wanderte durch den ewigscheinenden Wald und setzte sich schließlich auf einen Baumstamm. Es wurde allmälich stiller und auch die Vögel verstummten, weil sie die Anwesenheit der Schattenprincessin spürten. Dann hörte sie das raschelnde Laub.
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
alex
alex
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 28
Ort : daheim xD

Charakter der Figur
Name: Mac Felix
Angehörigkeit: Neutral
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:28 pm

~~~Start~~~

Felix stand doof rum und sah sich um. Es war ein schöner Tag und er wollte sich ein wenig umsehen in der neuen Stadt.
Er hatte ein mulmiges Gefühl im Magen, weil er ziemlich einsam war. Jetzt war er auf sich alleine gestellt.
Das wird schon. sagte er andauert zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:32 pm

[ich habe dir das jetzt ausgebessert ;D keine Abstände zwischen center und der klamme ;D]

Sie stand auf und war blitzschnell bei dem Jungen. Sie versteckte sich hinter einem Baum und beobachtete ihn. Er war ein Mensch, ganz klar! Also, was wollen wir machen?
Runia trat hervor. Hallo... sagte sie und machte einen verwirrten Eindruck. Ihr Haar hatte sie noch bevor sie heraus trat zerwuschelt. Können...können sie mir helfen?
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
alex
alex
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 28
Ort : daheim xD

Charakter der Figur
Name: Mac Felix
Angehörigkeit: Neutral
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:36 pm

Er war erschrocken. Wo kam das Mädchen nur her?
Also ich glaube eher weniger, dass ich dir helfen kann. Ich kenn mich ja selbst nicht aus.
Er sah sich um, diese Brücke war irgendwie seltsam.
Bist du auch neu hier ? fragte er sie
Nach oben Nach unten
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:39 pm

Runia machte einen zerknirschten Eindruck.
Ich...ich weiß nicht. Ich bin in dem Wald aufgewacht und dann...war ich eben da ich weiß nichts mehr...ich weiß nur meinen Namen und mehr nicht... Sie zog die Stirn kraus.
Dann schaute sie sich um. B-bin ich tot? fragte sie und lachte innerlich über sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
alex
alex
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 28
Ort : daheim xD

Charakter der Figur
Name: Mac Felix
Angehörigkeit: Neutral
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:43 pm

War sie jetzt völlig durchgeknallt ?!
Ehm ... ich denke, dass du lebst. Wieso solltest du tot sein ?
Das Mädchen war merkwürdig. Sie sah zwar toll aus, aber irgendwie hatte sie ne Meise
Nach oben Nach unten
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:48 pm

Ich weiß es nicht...ich fühl mich so tot und so schwummrig... sagte sie und lächelte schwach. dann sank sie auf die Knie. Ich bin müde... gähnte sie.
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
alex
alex
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 28
Ort : daheim xD

Charakter der Figur
Name: Mac Felix
Angehörigkeit: Neutral
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:52 pm

Er wusste nicht, was er machen sollte. Kippte sie gerade um ?!
Er ging zu ihr, um ihr zu helfen.
Soll ich dich nach Hause bringen, oder kann ich dir irgendwie helfen ?
Nach oben Nach unten
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:56 pm

Sie schüttelte den Kopf. Ich weiß nicht wo ich wohne... sagte sie leise und schaute ihn hilflos an.
Anscheinend hatte sie ja wohl die Schauspielkunst gut gelernt als sie noch in der Zeit des Lichtes herrschte.
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
alex
alex
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 28
Ort : daheim xD

Charakter der Figur
Name: Mac Felix
Angehörigkeit: Neutral
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 6:59 pm

Ehm .... dann weiß ich auch nicht was wir machen können.
Ich wollte mich gerade in der Stadt ein bisschen umsehen. Wie heißt du eigenltich ?

Er wollte sie so schnell wie möglich loswerden, denn sie war wirklich merkwürdig.
Ist sie etwa auf den Kopf gefallen? Wer vergisst denn schon wo man wohnt?
Nach oben Nach unten
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Die Kettenbrücke Left_bar_bleue2500/2500Die Kettenbrücke Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke EmptyDi März 16, 2010 7:02 pm

Sie kniff die Augen zusammen. Es..es geht schon wieder...danke sagte sie schwach und lächelte.
Mein Name? Nun ich heiße Runia. sagte sie und lächelte. Der wird sich jetzt sicher denken ich bin gaga im Hirn...
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Die Kettenbrücke Vide
BeitragThema: Re: Die Kettenbrücke   Die Kettenbrücke Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Kettenbrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magyria :: ~Welt der Menschen~ :: Der Wald :: Donau-Umgebung-