Magyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magyria

Es herrschte Frieden. Doch dann kamen die Schatten und alles änderte sich!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvaine
Yvaine
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 29
Ort : Österreich.

Charakter der Figur
Name: Runia
Angehörigkeit: Böse
Lebenspunkte:
Story Left_bar_bleue2500/2500Story Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Story Vide
BeitragThema: Story   Story EmptySo Feb 28, 2010 8:56 pm

Schon immer war Magyria das Reich des Lichtes. Farank war der König von Magyria und er und seine Frau Elira, die Lichtkönigin, hatten 5 Söhne und 3 Töchter.
Kunun, Wilderer, Mattim, Bela, Leander waren díe Jungen. Atschorek und Wilia und Runia die Mädchen.
Alle, wirklich alle wurden von den Schatten in den Bann gezogen und in das Schattenreich von Magyria entführt.
Doch Mattim, der letzte Sohn von Farank und Elira, blieb noch im Schloss. Er war der einzige Sohn, der noch nicht von den Schatten geholt worden war.
Doch er träumte davon mit den Wölfen zusammen in den Wäldern herumzulaufen und mit ihnen über die weiten Felder von Magyria zu traben.
Doch das war nur ein Traum.

Denn zu dieser Zeit wurde Magyria bedroht. Die Wölfe, vorallem die Schattenwölfe, umzingelten die ganze Stadt, um an Mattim heranzukommen und ihn für den König der Schatten zu holen.
Kunun, sein eigener Bruder, sein Fleisch und Blut, war der König dieser Biester und hat es veranlasst, dass Magyria kurz vor dem Zerfall steht!.
Er war einer von ihnen. Ein Schatten. Er biss die Leute aus den kleinen Dörfern und verwandelte sie in Wölfe. In Wölfe?
Ihr denkt bestimmt jetzt ich meine andere Vampire. Aber so ist das nicht. Wenn ein Vampir einen Menschen beißt, wird dieser zum Wolf. Außer! Außer der Vampir hat seinen Seelengefährten gefunden und beißt diesen. Wenn ein Vampir seinen Seelengefährten beißt, so wird dieser auch zu einem Schatten. Anders als die Wölfe können auch die Schattenwölfe mit einem Bissen Menschen in Vampire verwandeln. Das heißt: Biss eines Schattenwolfes = Schatten/Vampir. Biss eines Wolfes = Der Tod.
Aber nun zurück zur Gecshichte.
Die Wölfe bedrohten ganz Magyria Tag und Nacht. Die Bogenschützen und Krieger bewachten die Wälder, damit die Wölfe nicht bis zur Brücker, die in das Herz von Magyria führt, kommen. Das Herz war die Stadt Akink und hier war der Sitz von Farank und seiner Frau Eliria. Der König und die Königin waren Lichter sozusagen. Sie herrschten über den Tag und ließen die Sonne immer wieder aufsteigen. Tag für Tag aufs Neue. Auch Mattim war ein Lichtprinz und sorgte zusammen mit seinen Eltern dafür, dass die Sonne immer wiederkam.
Doch dann kam der Tag der Verdammnis!

Mattim ging, gegen den Willen seines Vaters mit der Flusswache in den Wald. Dort bewachten sie den Fluss Donua. An der Donua befand sich damals auch die Kettenbrücke, so wie heute auch noch, und es war bereits das Reich der Schatten. Das wussten sie alle. Aber solange sie zusammenbleiben wird nichts passieren!
Falsch gedacht. Kunun und die Wölfe überfielen die Flusswächter und Mattim war zwar der Lichtprinz, aber er konnte den Schatten nichts anhaben.
Doch etwas wunderte ihn. Es war Tag! Also haben die Schatten einen Weg gefunden am Tag herumzulaufen!
Er erkannte auch sofort ihr Geheimnis! Die Kettenbrücke!
Die Schatten nutzen diese um in die Menschenwelt zu gelangen um dort den Tag zu verbringen. So lernen sie es auch am Tag herumzurennen!
Doch leider war es da schon zu spät.
Akink erfuhr von der Sache mit dem Prinzen und der König sprach den Krieg aus!
Nun herrschte erbitterte Feindschaft zwischen Licht und Schatten.

Werdet ihr es schaffen Akink freizukämpfen? Werdet ihr ebenfalls zu einem Wolf oder zu einem Schatten? Kämpft und helft Akink Mattim wiederzuholen!!


Information:
Die Schatten, Wölfe und das Licht wissen von der anderen Existenx bescheid.
Die Schatten wissen aber auch von den Menschen bescheid, die Lichter werden es erst später erfahren ;D
Aber was wichtig ist, ist, dass die Menschen nicht über die Existenx von Magyria wissen und auch nicht über die Kraft der Kettenbrücke!
Nach oben Nach unten
https://magyria.forumieren.net
 

Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magyria :: ~Allgemeines~ :: Regeln & Story-